DJ Elvis - Hochzeits DJ in Heringen

Die Anlage – Technik, die begeistert

Sie setzt sich aus beliebig vielen Teilen aus Licht und Ton zusammen

die Anlage
Die Anlage
Features:  
– Mid/High Unit (1 x 1″ + 6 x 3″), Spacer, Subwoofer (1 x 12″)  
– Breite Abstrahlung von 120°  
– 4 Kanal Mischpult  
– Bluetooth 5.0 bis zu 40m Reichweite  
– Integrierter 24 Bit DSP  
– Aktive Schutzschaltungen  
– 3 Presets mit festen Filtern (Music, DJ, Voice)  
– 5 User Presets für eigene Wünsche  
– 127 dB Schalldruck (Halfspace)  
– 35 Hz bis 20 kHz  
– 2.000 Watt  
– Aufbauhöhe 2,18m  

Die Anlage und der Aufbau

So sieht alles in Aktion aus. In diesem Fall war die Anlage auf einer 1 Meter hohen Bühne aufgebaut – mittlerweile habe ich einige neue Ellemente die ich Euch in Kürze auch auf dieser Seite vorstellen werde. Bei direkten Fragen auch gerne über Whatsapp., dann sende ich Euch Bilder

Gutes muss nicht immer teuer sein. Es muss gut aussehen und gut klingen. Das DJ- Pult ist das  Herzstück einer jeden Party. Mit der richtigen Mischung aus Ton – Licht und Nebel – sowie Ambientelicht  schaffen  wir die  gewünschte  Atmosphäre.

Das Licht

Der Aufbau der Anlage dauert ca. 45 Minuten. Ich bin in der Regel 1 Stunde bevor die Musik beginnen soll vor Ort.

 
DJ Elvis - Hochzeits DJ in Heringen

 

Showlaser-Lichteffektleiste für mobilen Einsatz, Laserklasse 2M

4-in-1-DMX-Lichteffektleiste mit Laser, 2 rotierenden LED-Derbys, 2 LED-Spots und Strobe-LEDs in Weiß und UV

Leistungsstärkere Version mit hoher Lichtleistung und zusätzlichen UV-LEDs

DJ Elvis - Hochzeits DJ in Heringen

Denon MC 600 -Premium 4-Kanal Digitalmixer mit 4-Deck Support Controller: Mixer arbeitet auch autonom

Ein Funkmikrofon für Animation – Moderation – Spiele und Reden ist immer mit dabei. Sollten mehrere Mikrofone (Gesang – Darbietungen usw.) und / oder spezielles Licht gebraucht werden, lasst es mich wissen.

Licht und Sound kann man beliebig erweitern. Ob eine Monitorbox für die Terrasse (z.B. zum Empfang) oder spezielle Ambientebeleuchtung, lasst uns eure Träume verwirklichen.

Gerne berate ich euch und gebe Hilfestellung. Ein perfektes Ergebnis ist unser gemeinsames Ziel!

Immer wieder werde ich gefragt, welche Art Licht oder welche Boxen verwendet werden müssen. Hier solltet ihr euch auf meine Erfahrung verlassen. Mit euren Angaben zur Lokation und dem Außenbereich erstelle ich das perfekte Paket.

Ihr habt auf einer anderen Feier Dinge gesehen, die ihr auch auf eurer Hochzeit umsetzen möchtet? Gerne – ich arbeite mit ortsansässigen Anlagenverleihern zusammen, so dass wir sehr viele Möglichkeiten haben, Wünsche wahr werden zu lassen.

Effekte – das gewisse Extra zum Staunen – normal kann jeder.

DJ Elvis - Hochzeits DJ in Heringen
DJ Elvis - Hochzeits DJ in Heringen
DJ Elvis - Hochzeits DJ in Heringen
die Anlag
DJ Elvis - Hochzeits DJ in Heringen

Lichteffekte, Nebelmaschine, Schwarzlicht, Scanner es gibt unzählige Möglichkeiten den Wow-Effekt zu erhöhen.

DJ Elvis - Hochzeits DJ in Heringen
  • Feuerwerkseffekt ohne Schwarzpulver
  • keine gefährlichen Materialien – für Indoornutzung
  • umweltfreundlich ohne Rauch und Geruch
  • pro Pulverfüllung bis zu 15min Effekt
  • bis zu 5m Ausschusshöhe
  • für die Inbetriebnahme wir das DJ Power Spark Granulat benötigt

Mit diesen kleinen und größeren Hilfsmitteln sowie der kleinen Technik können wir „Großes“ erschaffen. Gekonnt eingesetzt verwandeln Lichteffekte jeden noch so kahlen Raum in eine Wohlfühloase. Farbe drückt Stimmung aus und auch eure Deko-Ideen können sich widerspiegeln.

DJ Elvis - Hochzeits DJ in Heringen

Effektvoll

Wie der Titel schon sagt sollen mit den Effekten alle Aktivitäten untermalt werden. Gezielt eingesetzt können sie den „kleinen Unterschied“ auf eurer Hochzeit ausmachen. Ob beim Einmarsch des Brautpaares, der Präsentation der Hochzeitstorte oder um effektvolle Stimmung zu erzeugen. Diese kleinen Helfer werden ihre Wirkung nicht verfehlen. Sie erzeugen „aha“- Momente und versetzen jedes noch so verwöhnte Publikum immer wieder ins Staunen.

Fazit

mit euren Vorstellungen und meinen Möglichkeiten können wir das Maximale für die Hochzeitsfeier herausholen. Lasst uns in einem Vorgespräch klären, was in Euer Budget passt und bucht den zusätzlichen „Zauber“, der das gewisse Flair ausmacht. Wir dürfen nichts unversucht lassen, Eure Hochzeit zu dem perfekten Tag zu machen, den Ihr Euch verdient habt. Lasst uns einfach „Effektiv“ sein sowie auch Euch – das Brautpaar – überraschen, was es für Möglichkeiten gibt.

Hochzeits DJ